ReBest Fitness Club verlängert mit den Jung-Eisbären Regensburg

Unser DNL-Team nutzt auch zukünftig neben den normalen Trainingseinheiten, die Räumlichkeiten beim ReBest Fitness Club in der Langobardenstraße, um ihr zusätzliches Fitnessprogramm zu absolvieren. Die langjährige, gemeinsame Zusammenarbeit wurde für die Saison 2019/20 weiter verlängert.

Die Spieler der Jung-Eisbären Regensburg arbeiten individuell an ihrer Physis und werden dabei bestens von den kompetenten Mitarbeitern, Bewegungswissenschaftlern, Physiotherapeuten und Leistungssporttrainern vom ReBest Fitness Club betreut.

Christian Volkmer, Vorstand des EVR e.V., freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Wir freuen uns sehr, dass die langjährige Zusammenarbeit mit dem ReBest Fitness Club weiter bestehen wird. Unsere Nachwuchsspieler finden bei ReBest hervorragende Trainingsbedingungen mit modernsten Geräten vor, die auch von den Eisbären Regensburg und dem SSV Jahn Regensburg bereits seit Jahren sehr gerne genutzt werden.“

„Die Jung-Eisbären Regensburg bzw. den EVR und den ReBest Fitness Club verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Verein auch zukünftig zu unterstützen und wünschen dem Team von Stefan Schnabel eine erfolgreiche Saison in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL)“, sagt Martin Pietzsch, Leiter des Rebest Fitness Club Regensburg.