MATCHDAY!

Nachwuchs: Rückblick vom Wochenende

U20 mit Sieg und Niederlage in den letzten Testspielen. U17 feiert zwei Heimsiege.

Die U20-Nachwuchsmannschaft des EV Regensburg absolvierte am vergangenen Wochenende die letzten beiden Testspiele für den Punktspielstart am kommenden Samstag. Am Samstag besiegte das Team von Stefan Schnabl den EC Bad Tölz mit 5:2. Am Sonntag unterlagen die Oberpfälzer beim Augsburger EV mit 2:3 nach Penaltyschießen. Am kommenden Wochenende startet die U20 der Domstädter mit den beiden Auswärtsspielen am Samstag um 17:00 Uhr sowie am Sonntag um 10:30 Uhr beim Krefelder EV in die neue Division I.

Zwei Heimsiege konnte am letzten Wochenende die U17-Mannschaft der Rot-Weißen einfahren. Am Freitag feierte der EV Regensburg im Test gegen die Starbulls Rosenheim einen 4:1-Erfolg. Auch das zweite Vorbereitungsspiel am Samstag gegen den EC Bad Tölz konnten die Domstädter mit 5:1 gewinnen. Das nächste und letzte Testspiel bestreitet die U17 am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr gegen den EHC 80 Nürnberg.