MATCHDAY!

Nachwuchscracks beim Stand Up Paddling

Auf Initiative des Fördervereins des Eishockeysports in Regensburg e.V. ging die U20-Mannschaft des EV Regensburg am vergangenen Donnerstag aufs Wasser.

Stand Up Paddling stand auf dem Programm und die Mannschaft um Trainer Stefan Schnabl zeigte ihr Können auf den Boards auf der Donau sowie der Naab.

Ein besonderer Dank hierbei gebührt Sabine und Michael Neumeier von https://www.sup-port-regensburg.de/ in Prüfening, die die Mannschaft bestens betreute und das Equipment dem Team kostenlos für diesen Nachmittag zur Verfügung stellte.

Alle Teilnehmer hatten mächtig Spaß beim Stand Up Paddeln wie die Bilder zeigen und es war wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass die jungen Eishockeyspieler des EVR im SUP-PORT REGENSBURG anzutreffen sind. Schaut doch selbst mal in Prüfening vorbei, probiert diese Trendsportart und habt so viel Spaß wie die jungen Eisbären des EVR!