Telefon-/Faxnummer Eissportverein Regensburg e.V.

Ab sofort ist der Eissportverein Regensburg e.V. über die Telefonnummer 0941/49296630 sowie die Faxnummer 0941/46296635 erreichbar.

WICHTIGER HINWEIS FÜR VEREINSMITGLIEDER ZUM DAUERKARTENKAUF

Alle Vereinsmitglieder des Eissportvereins Regensburg e.V. erhalten bei einem Kauf einer Dauerkarte der Eisbären Regensburg für die Saison 2017/2018 den ermäßigten Preis (Erwachsen ermäßigt). Allerdings muss bei der Bezahlung bzw. Abholung sowie bei den Heimspielen als Nachweis für die Ermäßigung ein gültiger Mitgliedsausweis vorgezeigt werden. Der Eissportverein Regensburg e.V. bittet seine Mitglieder den entsprechenden Ausweis, falls noch nicht geschehen, zu beantragen. Vielen Dank.

Nachwuchstrainer Stefan Schnabl zu Gast an der Mittelschule Wörth a.d. Donau

Am vergangenen Mittwoch war  Stefan Schnabl, hauptamtlicher Nachwuchstrainer des EV Regensburg, zu Gast an der  Mittelschule Wörth a.d. Donau um einen Vortrag über Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu halten.

Im Rahmen des Programms „Schule gegen Rassismus und Schule mit Courage“ , für das Stefan Schnabl die Patenschaft übernommen hat, klärte der Nachwuchscoach die Schüler von der fünften bis zur zehnten Klasse den kompletten Vormittag über Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen auf und brachte seine Erfahrung bei der Arbeit mit Jugendlichen unter die Schüler. Für Stefan Schnabl war es der zweite Besuch in der Mittelschule Wörth a.d. Donau, den bereits im vergangenen Jahr unterrichtete er die Schüler zum Thema Teambuilding.

virtuelle Eisfläche / EVR bei Klubkasse

Unterstütze den EVR und sichere dir ein Pixel auf der virtuellen Eisfläche


Zur Pixelpage des EVR

Informationen zur Klubkasse