Telefon-/Faxnummer Eissportverein Regensburg e.V.

Ab sofort ist der Eissportverein Regensburg e.V. über die Telefonnummer 0941/49296630 sowie die Faxnummer 0941/46296635 erreichbar.

WICHTIGER HINWEIS FÜR VEREINSMITGLIEDER ZUM DAUERKARTENKAUF

Alle Vereinsmitglieder des Eissportvereins Regensburg e.V. erhalten bei einem Kauf einer Dauerkarte der Eisbären Regensburg für die Saison 2017/2018 den ermäßigten Preis (Erwachsen ermäßigt). Allerdings muss bei der Bezahlung bzw. Abholung sowie bei den Heimspielen als Nachweis für die Ermäßigung ein gültiger Mitgliedsausweis vorgezeigt werden. Der Eissportverein Regensburg e.V. bittet seine Mitglieder den entsprechenden Ausweis, falls noch nicht geschehen, zu beantragen. Vielen Dank.

Nachwuchs: Vorschau aufs Wochenende

Schüler erwarten zum Playoff-Viertelfinale die Eisbären Juniors Berlin in der Domstadt. Tim Brunnhuber U18-für Nationalmannschaft nominiert.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg empfängt am Samstag um 15:30 Uhr die Eisbären Juniors Berlin zu Spiel zwei der Viertelfinalserie in Regensburg. Zum Auftakt der Serie musste sich das Team von Robert Matetic in Berlin am vergangenen Dienstag mit 2:5 geschlagen geben. Bei einem Sieg der Oberpfälzer würde das dritte und entscheidende Spiel am Sonntag um 11:00 Uhr in der Donau-Arena stattfinden.

Die Kleinschüler des EVR gastieren am Samstag um 11:00 Uhr zu ihrem letzten Saisonspiel beim EHC Bayreuth.

Die U10-Mannschaft der Domstädter absolviert am Samstag ein Turnier in Weiden.

Mit Tim Brunnhuber wurde ein Nachwuchscrack des EV Regensburg für die U18-Nationalmannschaft nominiert, die Anfang April zwei Vorbereitungsspiele in Füssen absolviert. Ab dem 07. April findet die U18-WM der Division I Gruppe A in Slowenien statt.

virtuelle Eisfläche / EVR bei Klubkasse

Unterstütze den EVR und sichere dir ein Pixel auf der virtuellen Eisfläche


Zur Pixelpage des EVR

Informationen zur Klubkasse