Telefon-/Faxnummer Eissportverein Regensburg e.V.

Ab sofort ist der Eissportverein Regensburg e.V. über die Telefonnummer 0941/49296630 sowie die Faxnummer 0941/46296635 erreichbar.

WICHTIGER HINWEIS FÜR VEREINSMITGLIEDER ZUM DAUERKARTENKAUF

Alle Vereinsmitglieder des Eissportvereins Regensburg e.V. erhalten bei einem Kauf einer Dauerkarte der Eisbären Regensburg für die Saison 2017/2018 den ermäßigten Preis (Erwachsen ermäßigt). Allerdings muss bei der Bezahlung bzw. Abholung sowie bei den Heimspielen als Nachweis für die Ermäßigung ein gültiger Mitgliedsausweis vorgezeigt werden. Der Eissportverein Regensburg e.V. bittet seine Mitglieder den entsprechenden Ausweis, falls noch nicht geschehen, zu beantragen. Vielen Dank.

  • Der EVR nicht auf dem Bürgerfest 2017

    Der EV Regensburg ist auf dem diesjährigen Bürgerfest leider nicht vertreten.

  • Ostwind Minimarathon

    Bei strahlenden Sonnenschein bewiesen auch in diesem Jahr die Youngsters des EV Regensburg wieder Ausdauer und Durchhaltevermögen und nahmen am ostwind Minimarathon teil.

  • Erklärung Ivo Stellmann-Zidek

    Nach vier Jahren intensiver und erfolgreicher Aufbauarbeit beim EV Regensburg habe ich mich entschlossen, die alleinige Verantwortung und das finanzielle Risiko in der EVR Eishockey GmbH zu übergeben.

  • EVR Eishockey GmbH auf breite und solide Basis gestellt

    Die EVR Eishockey GmbH stellt sich neu auf. Neben einer neuen Geschäftsführung wurde eine neue Gesellschafterstruktur geschaffen, um für die Zukunft noch professioneller und gefestigter zu sein.

virtuelle Eisfläche / EVR bei Klubkasse

Unterstütze den EVR und sichere dir ein Pixel auf der virtuellen Eisfläche


Zur Pixelpage des EVR

Informationen zur Klubkasse